Termin eintragen
siggi-schwarz-x-mas-rock
siggi-schwarz-x-mas-rock
siggi-schwarz-x-mas-rock

SIGGI SCHWARZ X-MAS ROCK

Lokschuppen Heidenheim

22.12.17, 20:00 Uhr

Ausverkauft

feat. Lee Mayall, Iris Trevisan, Tom Croèl, Dave Schaefer
SIGGI SCHWARZ X-MAS ROCK
feat. LEE MAYALL, IRIS TREVISAN, ANDRE CARSWELL & more
Stehplätze - Einlass: 19:00 Uhr, 24,95 €
(teilbestuhlt)
Rollstuhlfahrer u. behinderte Personen mit B im Ausweis bezahlen voll, Begleitperson hat freien Eintritt.

Der Heidenheimer Gitarrist & Kulturmacher Siggi Schwarz präsentiert am 22.12.2017 seine große X-MAS ROCK Show im Heidenheimer Lokschuppen!

Im Dezember 1977 organisierte Siggi Schwarz sein erstes Heidenheimer Weihnachts -Rock Konzert im damaligen Jugendtreff.
Zum 40 jährigem Jubiläum in diesem Jahr hat Gitarrenmeister Schwarz neben seinen Bandmitgliedern, viele bekannte und beliebte musikalische Gäste eingeladen!
Dabei sein werden der Heidenheimer Ausnahme Saxophonist Lee Mayall, die Heidenheimer Blues & Soul Sängerin Iris Trevisan, Tom Croèl, Dave Schaefer, Martin Hesener und einige mehr, die allesamt einen spannenden und abwechslungsreichen Rock – Abend mit vielen musikalischen Highlights und Überraschungen garantieren!
Das Programm besteht aus vielen bekannten Songs aus Rock, Blues & Soul, die für Begeisterung und Partystimmung sorgen werden.

Im Dezember 1977 organisierte der Heidenheimer Gitarrist seine erste Heidenheimer Weihnachts-Rock–Session im Jugendtreff, gegen über der Hauptpost. Einer seiner Special Guests in ersten Jahren, war Deutschland’s No1 Bassist Hellmut Hattler von der Gruppe KRAAN. In großer Regelmäßigkeit fand der beliebte Weihnachts-Rock mit Session Charakter im Jugendtreff statt. Nach der Schließung des Jugendtreffs ging Schwarz für einige Jahre in die Disco Klappe1 an der Wilhelmstrasse. Nächste Station für viele Jahre, war das Cafe Le Roc an der Bergstrasse. Für ein Jahr ging’s in den Pier Club auf dem ehemaligen WCM Gelände und dann wieder zurück an die Bergstrasse, ins neue Cafe Swing und zusätzlich in den Saal des Königs in Oggenhausen. Nach einigen Jahren Pause, findet am 22.Dezember 2017 im Heidenheimer Lokschuppen, der SIGGI SCHWARZ X-MAS ROCK wieder statt!


Quelle: Bild/Text vom Veranstalter

Veranstaltungsort

Lokschuppen Heidenheim

Kanalstraße 17
89522 Heidenheim -

Kontakt

Veranstalter

Siggi Schwarz Concerts GmbH

Im Brühl 17
89520 Heidenheim - Schnaitheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt