Hero-Bild (Kopfgrafik)

Jung und Alt

Abgesagt: Burg der Sinne

Wann  
12.02.2021, 15:00 - 16:15 Uhr Weiterleiten
Wo

Stadtbibliothek - Kinderburg

Heidenheim

Empfehlen

Du wolltest schon immer mal Ritter oder Burgfräulein sein und bist zwischen 3 und 5 Jahre alt?
Na dann lass dich doch von unserem Bibliotheksritter Richard in die Burg der Sinne entführen.
Wir wollen mit dir singen, basteln und die Welt der Bücher entdecken. Um uns kennen zu lernen, darfst
du auch gerne Mama oder Papa mitbringen. Ritter Richard und die Mitarbeiterinnen der
Stadtbibliothek freuen sich auf dich.

Voranmeldungen sind über das Kontaktformular auf der Homepage der Stadtbibliothek, bis Mittwoch vor dem jeweiligen Termin, möglich
Von 3 – 5 Jahren
Eintritt frei


Veranstalter

Stadtbibliothek

Willy-Brandt-Platz 1

89522 Heidenheim


Homepage


E-Mail senden

Stätte

Stadtbibliothek

Willy-Brandt-Platz 1

89522 Heidenheim


Homepage


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH

> Veranstaltungskalender | Heidenheim