Bühne

SIGGI SCHWARZ X-MAS ROCK

feat. LEE MAYALL, IRIS TREVISAN, ANDRE CARSWELL & more

Wann  
22.12.2017, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Lokschuppen

Heidenheim

 

Empfehlen
  • 10 Bewertungen

SIGGI SCHWARZ X-MAS ROCK
feat. LEE MAYALL, IRIS TREVISAN, ANDRE CARSWELL & more
Stehplätze - Einlass: 19:00 Uhr, 24,95 €
(teilbestuhlt)
Rollstuhlfahrer u. behinderte Personen mit B im Ausweis bezahlen voll, Begleitperson hat freien Eintritt.

Der Heidenheimer Gitarrist & Kulturmacher Siggi Schwarz präsentiert am 22.12.2017 seine große X-MAS ROCK Show im Heidenheimer Lokschuppen!

Im Dezember 1977 organisierte Siggi Schwarz sein erstes Heidenheimer Weihnachts -Rock Konzert im damaligen Jugendtreff.
Zum 40 jährigem Jubiläum in diesem Jahr hat Gitarrenmeister Schwarz neben seinen Bandmitgliedern, viele bekannte und beliebte musikalische Gäste eingeladen!
Dabei sein werden der Heidenheimer Ausnahme Saxophonist LEE MAYALL, die Heidenheimer Blues & Soul Sängerin IRIS TREVISAN, der bekannte amerikanische Sänger ANDRE CARSWELL Bassist & Sänger MARTIN HESENER und einige mehr, die allesamt einen spannenden und abwechslungsreichen Rock – Abend mit vielen musikalischen Highlights und Überraschungen garantieren!
Das Programm besteht aus vielen bekannten Songs aus Rock, Blues & Soul, die für Begeisterung und Partystimmung sorgen werden.

Im Dezember 1977 organisierte der Heidenheimer Gitarrist seine erste Heidenheimer Weihnachts-Rock–Session im Jugendtreff, gegen über der Hauptpost. Einer seiner Special Guests in ersten Jahren, war Deutschland’s No1 Bassist Hellmut Hattler von der Gruppe KRAAN. In großer Regelmäßigkeit fand der beliebte Weihnachts-Rock mit Session Charakter im Jugendtreff statt. Nach der Schließung des Jugendtreffs ging Schwarz für einige Jahre in die Disco Klappe1 an der Wilhelmstrasse. Nächste Station für viele Jahre, war das Cafe Le Roc an der Bergstrasse. Für ein Jahr ging’s in den Pier Club auf dem ehemaligen WCM Gelände und dann wieder zurück an die Bergstrasse, ins neue Cafe Swing und zusätzlich in den Saal des Königs in Oggenhausen. Nach einigen Jahren Pause, findet am 22.Dezember 2017 im Heidenheimer Lokschuppen, der SIGGI SCHWARZ X-MAS ROCK wieder statt!


Quelle: Bild/Text vom Veranstalter


Veranstalter

Siggi Schwarz Concerts

Im Brühl 17

89520 Heidenheim Schnaitheim


Homepage

(07321) 63838

(07321) 961638


E-Mail senden

Stätte

Lokschuppen

Kanalstraße 17

89522 Heidenheim


Homepage


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH

 


Kontakt

Kontakt


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten


Online Shop

Online-Shop


Ausschreibungen

Ausschreibungen


Schaden melden

Schadensmeldung


Bürgerservice

Bürgerservice


Veranstaltungen

Veranstaltungen


Feedback​

Feedback


Facebook​

Facebook


News als RSS Feed abonnieren

RSS-Feeds