Termin eintragen
siggi-schwarz-friends
siggi-schwarz-friends
siggi-schwarz-friends

SIGGI SCHWARZ & FRIENDS

Lokschuppen Heidenheim

14.10.17, 20:00 Uhr

feat. ANDREAS KÜMMERT
Siggi Schwarz & friends
feat. Andreas Kümmert
Stehplätze - Einlass: 19:00 Uhr
(teilbestuhlt)
Rollstuhlfahrer u. behinderte Personen mit B im Ausweis bezahlen voll, Begleitperson hat freien Eintritt.

Nach dem großen Erfolg der gemeinsamen Konzerte und der Veröffentlichung des Albums „Heart & Soul“ im vergangenen Jahr, treten Siggi Schwarz und Andreas Kümmert am 14. Oktober wieder im Heidenheimer Lokschuppen auf! Andreas Kümmert, der als die beste deutsche Blues & Soul Stimme gehandelt wird, war der Gewinner von „The Voice of Germany“, wurde beim Echo in der Kategorie „ Newcomer national“ nominiert und erhielt für sein Album „Here I am“ Goldstatus. Gemeinsam werden Schwarz & Kümmert Ihre faszinierenden Interpretationen der Evergreens wie „When a man loves a woman“ oder „ A man’s world“ spielen, aber auch Rock-Klassiker, wie die Joe Cocker Version von „ With a little help from my friends, das für Kümmert wie auf die Haut geschnitten ist, werden zu hören sein!
Des weiteren wird Gitarrenmeister Siggi Schwarz zusammen mit seinen Friends und einem Überraschungsgast die großen Hits der Rockgeschichte authentisch, kraftvoll und auf einmalige Art und Weise covern. Siggi Schwarz verspricht wieder einen Abend voller grandioser Momente, vieler musikalischer Highlights mit dem Besten aus Rock, Blues und Soul!

Quelle: Text/Bild vom Veranstalter

Veranstaltungsort

Lokschuppen Heidenheim

Kanalstraße 17
89522 Heidenheim -

Kontakt

Veranstalter

Siggi Schwarz Concerts GmbH

Im Brühl 17
89520 Heidenheim - Schnaitheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt