Termin eintragen
the-12-tenors
the-12-tenors
the-12-tenors

The 12 Tenors

Konzerthaus Heidenheim

30.01.17, 20:00 Uhr

Jubiläums-Tour
Einlass/Foyer: 19:00 Uhr - Saaleinlass: 19:30 Uhr

Rollstuhlplätze sind nur direkt im Pressehaus Heidenheim, Olgatraße 15 erhältlich. (Auftrag 3569)
Rollstuhlfahrer und behinderte Personen( mit B im Ausweis) erhalten keine Ermäßigung, die Begleitperson hat freien Eintritt.

THE 12 TENORS – Die Jubiläums-Tournee
Sie kommen wieder mit ihrer großen Jubiläums-Tournee!
In den vergangenen Jahren begeisterten sie ihr Publikum in Europa, China und Japan - nun verneigen sie sich mit einer ganz besonderen Show vor der Musik und ihrem Publikum!
Klassische Arien, Pop-Hymnen, Rock-Klassiker - in ihrer neuen Show performen The 12 Tenors die größten Hits aller Zeiten! Mit ihren kraftvollen Stimmen und ihrer mitreißenden Energie ist kein Genre vor ihnen sicher. Mit ihrem unverwechselbaren klassischen und doch modernen Sound verbinden sie den Geschmack von Generationen.
Aus unterschiedlichen Nationen zusammengekommen, kennen sie nur ein Ziel: ihr Publikum mit ihrer mitreißenden Leidenschaft für Musik anzustecken. Freuen Sie sich auf Musik ohne (Alters-)Grenzen, eine neue spektakuläre Lichtshow, eindrucksvolle Choreographien, charmante Moderationen und auf ein zweistündiges vielfältiges Programm mit 12 Ausnahmesängern.

Quelle: Text/Bild Reservix

Veranstaltungsort

Konzerthaus Heidenheim

Alfred-Bentz-Str. 6
89522 Heidenheim -

Kontakt

Veranstalter

Star Concerts Veranstaltungs GmbH

Untermühle 2
63526 Erlensee -

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt